Impressionen / Aktuelles

Ende Corona-Pause

Nachdem wir seit März aufgrund der Covid-19-Pandemie mit der Psychotherapie mit dem Pferd pausiert haben kann es nun unter Berücksichtigung der AHA-Regeln weitergehen. Wir freuen uns sehr!

Turniererfolge 2020 unserer Therapiepferde

Im laufe der Saison konnten wir uns über weitere Turniererfolge unserer Therapiepferde Selina und Sunday Morning freuen. Dies bestätigt uns in der Ausbildung unserer Pferde, die uns sehr am Herzen liegt, auf dem richtigen Weg zu sein.  

Weiterbildung

Arbeit mit dem Pferd in der Psychotherapie

Seit Februar 2020 nehmen wir an der ersten offiziellen Weiterbildung für Psychotherapie mit dem Pferd in Kooperation mit dem Deutschen Kuratorium für Therapeutisches Reiten (DKThR) teil. 

Erster Turniererfolg 2020 unserer Therapiepferde

Auf dem Hallenturnier in Sieversen im Februar konnte sich unser Therapiepferd Selina mit Swantje Burmester ihren ersten Turniererfolg 2020 sichern.